Dienstag, 23. August 2016

Filz-Kolleg 2016 - kurze Nachlese

Das erste Filz-Kolleg war ein voller Erfolg. 
Es wird eine Fortsetzung geben!

Nicht jeder Kurs war ausgebucht, aber auch im kleinen Kreis wurde hart gearbeitet. Alle Ergebnisse sind großartig geworden.

Es wurde viel gelacht und es wurden viele neue Bekanntschaften gemacht und neue Freundschaften geschlossen.

Mein Origami Kurs fand am letzten Tag der Veranstaltung statt.
 An den Tagen vorher war ich aber trotzdem in der Freizeitstätte Garath, 
wo die Kurse stattfanden, um mir die Ergebnisse anzuschauen und um mit netten Filzfrauen zu reden. 

Und jetzt vermisse ich alle!

Aber einige werde ich am 24.9., anlässlich unseres Revierfilzertreffens, wiedersehen. 

Auf meiner Facebook Seite gibt es einige Fotos zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen