Donnerstag, 15. Dezember 2011

Filzbegegnung 2013


Liebe Filzerinnen und Filzer,

ausnahmsweise gibt es in diesem Jahr nochmal eine Info an alle Interessierten der Filzbegegnungen. 
Die Filzbegegnung 2012 steht ja noch vor der Tür, da kommt schon der Termin für 2013
Eben kam die Nachricht von Frieder Glatzer, der diese organisieren wird, mit der Bitte das Datum weiterzuleiten - damit wir alle auch rechtzeitig planen können:


Datum: 

Donnerstag 21.02 - Sonntag 24.02.2013

Ort: 

Akademie Waldschlösschen, 37130 Gleichen 
http://www.tagungshaus-waldschloesschen.de

Freitag, 9. Dezember 2011

Freiwillige Qualitätssicherung durch das Filz-Netzwerk e. V.

Um das Label für meine gefilzten Sachen zu bekommen, habe ich eine Tasche, einen Hut und einen in der Nunotechnik gefilzten Schal an das Filz-Netzwerk e. V.  geschickt. Eine Jury hat diese Sachen anhand vorher festgelegter Kriterien geprüft und für gut befunden. Ob dieses Label für irgendetwas gut ist, wird sich zeigen. Schaden kann es aber auch nicht! 



das Label


die Kriterien


die Urkunde